Archiv für den Monat Mai 2010

Messe CAR & SOUND

Mittwoch, 26. Mai 2010
CAR & SOUND

Im Mai 2010 fand die erste gemeinsam Messe der Tuning-Freaks zusammen mit den Car-Audio-Begeisterten in Friedrichshafen am Bodensee statt. Trotz des sehr schlechten und vor allem sehr kalten Wetters und der ungünstigen Terminierung der Messe (Wörthersee war zur gleichen Zeit), waren die Hallen an allen vier Vearnstaltungstagen dicht gedrängt mit Besuchern. Insbesondere unsere ZENEC E>GO-Geräte erfreuten sich sehr reger Nachfrage.

Die beiden Wermutstropfen waren, dass aus dem nördlichen Deutschland sehr wenige Händler kamen und dass die japanischen Marken JVC, Sony und Alpine fehlten.

Wir sind aber überzeugt, dass Friedrichshafen in Zukunft zum festen Messestandort in unserer Branche werden wird, da diese Messe in der Branche deutlich mehr Zuspruch erfuhr als die Standorte Sinsheim oder Köln.

zu den Bildern