HomePhilosophieMarkenZum ACR WebshopGalerieKontaktAnfahrtFinanzierung

skoda-112613Auftrag: Skoda Superb (Fotos folgen in Kürze). Das originale Soundsystem wurde ausgetauscht gegen:

– Micro Precision Serie 5  Drei-Wege Front-System

– Micro Precision Serie 3 Hecksystem

– Genesis Profile 4 Verstärker

– Zenec NC 2010 Naviciever

– diverse Kabel und Zubehör

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

skoda-153739skoda-153751Wir legen immer größten Wert auf eine hochwertige Montage. Es wurde gedämmt: Das Tür-Außenblech das Tür-Innenblech und die Türverkleidung. Der Lautsprecherring (Bild rechts) wurde aus Holz gefertigt. Auch die Verwendung einse Rotguss-Ring wäre möglich, aber eine sehr teure Alternative gewesen. Der Ring wurde mit dem Metall der Tür verklebt.

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

skoda-131929skoda-153622

Die hinteren Türen wurden wie die beiden vorderen gedämmt. Der Ring aus Holz ist ebenfalls handgefertigt. Für den Mitteltöner fertigten wir auch eine Aufnahme. Wir achteten wie immer auf äusserste Präzision bei allen Arbeitsgängen. Man kann das Alles auch schneller und einfacher fertigen, allerdings erhöht sich dann das Risiko technischer Fehler, was sich akustisch negativ auswirken würde.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

skoda-105101skoda-120656

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

skoda-103435skoda-104108

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

skoda-104040skoda-104309

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–



Über ACR Darmstadt:

ACR Auto-Hifi Darmstadt ein bereits seit Mitte der 80er Jahre bestehendes Geschäft im Bereich Auto-Hifi. Der damalige Besitzer übernahm dann Anfang der 90er Jahre die Leitung der Firma Hifi-Profis / Abteilung Autohifi...

>> Informationen über ACR-Darmstadt


Öffnungszeiten:

Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie bei Google unter ACR Darmstadt oder -=HIER=-
Telefon:+49 6151/670661

>> Zum Kontaktformular