HomePhilosophieMarkenZum ACR WebshopGalerieKontaktAnfahrtFinanzierung

titel car&soundDie Car & Sound ist Europas größte Messe für Mobile Media. Diese fand 2009, nach vielen Jahren in Sinsheim, zum ersten mal in Köln statt.  Wir von ACR Darmstadt waren an den beiden Händlertagen vor Ort. Es wurde im Vorfeld viel diskutiert, ob der Umzug gut oder schlecht ist. Für uns war die Messe ein voller Erfolg. Wir konnte viele Gespräche mit den Herstellern führen, die uns in aller Ruhe ihre neuen Produkte vorstellten. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr.Informationen über die CAR & SOUND 2010 erhalten Sie unter folgendem Link:http://www.carandsound.com/de/carsound/news

Viel Spaß mit den Bildern, ACR Darmstadt.



Über ACR Darmstadt:

ACR Auto-Hifi Darmstadt ein bereits seit Mitte der 80er Jahre bestehendes Geschäft im Bereich Auto-Hifi. Der damalige Besitzer übernahm dann Anfang der 90er Jahre die Leitung der Firma Hifi-Profis / Abteilung Autohifi...

>> Informationen über ACR-Darmstadt


Öffnungszeiten:

Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie bei Google unter ACR Darmstadt oder -=HIER=-
Telefon:+49 6151/670661

>> Zum Kontaktformular