HomePhilosophieMarkenZum ACR WebshopGalerieKontaktAnfahrtFinanzierung

Ihr Vorteil: unsere langjährige Erfahrung im Bereich Mobile Media.

In unseren Kernbereichen Auto-Hifi und mobile Kommunikation verfügen wir über eine knapp dreißig-jährige Branchenerfahrung. Bereits Mitte der 1980er Jahre von Manfred Glanzner als kleine Werkstatt gegründet, firmierte das Geschäft in den 1990er Jahren als Abteilung „Auto-Hifi“ des renommierten Darmstädter Unternehmens „Hifi-Profis“.

Im Jahr 2001 erfolgte der Anschluss an die schweizer ACR-Gruppe, um die aus diesem europaweit tätigen Verbund entstehenden Vorteile nutzen und den Kunden dadurch noch bessere Angebote unterbreiten zu können. Mit der Namensänderung ging eine weitgreifende Erweiterung unserer Produktpalette einher. Im Darmstädter Industriegebiet entstand so ein einzigartiges Spezialgeschäft, das sich im vergangenen Jahrzehnt im Bereich Mobile Media zu einem der besten Adressen im Rhein-Main-Gebiet entwickelt hat. Anfangs als Mitarbeiter des erfolgreichen ACR-Darmstadt-Teams aktiv, zeichnen Dirk Schumacher und Andreas Stöhr seit 2005 als Inhaber verantwortlich.


Über ACR Darmstadt:

ACR Auto-Hifi Darmstadt ein bereits seit Mitte der 80er Jahre bestehendes Geschäft im Bereich Auto-Hifi. Der damalige Besitzer übernahm dann Anfang der 90er Jahre die Leitung der Firma Hifi-Profis / Abteilung Autohifi...

>> Informationen über ACR-Darmstadt


Öffnungszeiten:

Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie bei Google unter ACR Darmstadt oder -=HIER=-
Telefon:+49 6151/670661

>> Zum Kontaktformular