HomePhilosophieMarkenZum ACR WebshopGalerieKontaktAnfahrtFinanzierung

CHEVROLET

CHEVROLET EXPRESS

Der Auftrag beim Chevrolet Express lautete: Fertig verkabel. Das Projekt übernahmen wir somit schon (angeblich) fertiggestellt. Als wir genauer hinsahen kamen aber immer mehr Dinge zum Vorschein, die garnicht gingen. Der Auftraggeber wollte, dass der Bus komplett gedämmt wird. Was die Firma, die vor uns daran Arbeitete mit Bezugsteppich löste. Da mussten wir schon mal genauer hinschauen. So wurde aus dem kleinen Projekt ein riesiges. Alles raus und einmal komplett neu. Die geschreinerten Möbel haben wir soweit es ging wieder übernommen. Das Fahrzeug steht beim Polsterer. Wenn es fertig gestellt ist liefern wir die Bilder nach.


Über ACR Darmstadt:

ACR Auto-Hifi Darmstadt ein bereits seit Mitte der 80er Jahre bestehendes Geschäft im Bereich Auto-Hifi. Der damalige Besitzer übernahm dann Anfang der 90er Jahre die Leitung der Firma Hifi-Profis / Abteilung Autohifi...

>> Informationen über ACR-Darmstadt


Öffnungszeiten:

Unsere aktuellen Öffnungszeiten finden Sie bei Google unter ACR Darmstadt oder -=HIER=-
Telefon:+49 6151/670661

>> Zum Kontaktformular